fbpx
      About us
      MOMENTS TO BE REMEMBERED

      Edeltrautsich® Brautkleider sind modern, schlicht aber mit einer großen Portion Romantik ausgestattet. Höchste Priorität haben qualitativ hochwertige Materialien, die meinen Bräuten einen hohen Tragekomfort bescheren, ohne dass das Design zu kurz kommt. Wunderbar weiche Spitze, Seide, hochwertiger Tüll aus Österreich und benachbarten europäischen Ländern lassen die Kleider zu kleinen Kostbarkeiten werden. Besonders beliebt sind ZWEITEILIGE Brautkleider, bestehend aus einem Braut-Rock und einem Oberteil aus Seide oder Spitze. Mein nachhaltiger Gedanke dabei die Modelle nach der Hochzeit noch einmal tragen zu können, hat meine Bräute schnell begeistert. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere edeltrautsich® Brautkleider mittlerweile in der eigenen Manufaktur in Mödling und Baden von unserer Schneiderei produziert werden.

      Finde Dein Traumkleid
      Die edeltrautsich® ANPROBETERMINE im Hochzeitsatelier edelcorner in Mödling

      Im liebevoll gestalteten Hochzeitsatelier edelcorner im Herzen von Mödling, begrüße und berate ich meine Bräute stets persönlich. In Einzelterminen und ungezwungener Atmosphäre bekommt Ihr meine gesamte Aufmerksamkeit, die Ihr für die Wahl Eures TRAUMKLEIDES benötigt. Stressfrei können lagernde Musterkleider anprobiert und unterschiedliche Möglichkeiten ausprobiert werden.